Wie du Yoga im Alltag integrieren kannst

Hol dir meine kostenlose zweiteilige Videoserie

Das Gefühl, deine inneren Bedürfnisse kommen zu kurz, möchtest du hinter dir lassen? Du wünschst dir, Yoga in deinen Alltag zu integrieren? Diesen Wunsch möchtest du leben?

Lass uns gemeinsam in eine gelingende Art der Umsetzung finden. Lerne, den inneren Mut zu entwickeln, ja zu dir sagen zu können und deine Bedürfnisse anzuerkennen. Anfängliche Hindernisse, dich ins Zentrum deiner Aufmerksamkeit zu setzen, werden überwunden. Die Selbstfürsorge in deinen Tag einzubinden, wird zur liebevollen und mühelosen Routine.

Dir deiner Selbst bewusstwerdend wandelt sich dein tägliches Tun in einfach Sein. Yoga führt dich zunächst in die Erfahrung auf deinem Weg, und darüber letztlich auch zu deinem Ziel.

Melde dich jetzt an und vertiefe deine Yogaroutine!

HAND IN HAND MIT DIR, DEINEM KÖRPER & DEINEM ATEM

Ich biete dir mit kurzen Videosequenzen an, spielend in deine Yogaroutine zu Hause zu finden.

Du kannst sie, ähnlich wie das Zähne putzen, an den Anfang und das Ende eines jeden Tages integrieren.

Der Yoga wird auch als ein Weg der Reinigung verstanden und dient somit der Klärung und Reinigung von Körper, Geist und Seele.

„Dein Körper ist dein Tempel. Halte ihn rein und sauber, damit deine Seele darin wohnen kann.“

– Iyengar

Du bereitest dir den Grund und Boden, auf welchem du wiederkehrend mit dir in Berührung kommst. Welch besseren Rahmen könntest du deinem Alltag geben, als Hand in Hand mit dir, deinem Körper und deinem Atem zu sein?!

Kostenfreie Videosequenzen für mehr Yoga im Alltag

Hier geht es zu der

kostenfreien Videosequenz

Yoga im Alltag, Yoga mit Ann Buttkus
Kostenfreie Videosequenzen für mehr Yoga im Alltag

ÜBER ANN

Das Leben als eine riesige Schatztruhe an Erfahrungswerten anzusehen, macht mein Handeln in der Welt aus. Ich brenne dafür, die eigenen inneren Vorgänge verstehen, zu lernen und suche dankbar in jedem Hindernis die Gelegenheit für mein inneres Wachstum.

Mein Yoga-Unterricht ist getragen von einer wohlwollenden Atmosphäre, in welcher ich den Rückzug vom Alltag anbiete, um mit dir selbst in Berührung zu kommen und nach innen zu fühlen. Gemeinsam erkunden wir die reichhaltigen Techniken des Hatha-Yoga, tauchen immer wieder in die Yoga-Philosophie hinein und lernen unterwegs, das Leben in seiner Vielfalt zu betrachten.

Am Ende führt eine jede Yogastunde mit gestärkter Gelassenheit ins pralle Leben zurück. Das Ziel, den Yoga im Alltag zu integrieren, führt in ein Leben im „sowohl – als auch“, wo die Verbindung ebenso so tief nach innen wie nach außen reicht. Dorthin, wo alles seine Zeit und seinen Raum hat, so auch deine Selbstfürsorge.

Erfahre mehr über mich

Melde dich jetzt an und integriere mehr Yoga in deinen Alltag!

X